TICKETS

tickets@spleen-graz.at
Telefonisch ab 30.05.2022
Mo – Fr 09:00 bis 17:00
+43 (0)316 846094

Karten und Festivalpässe müssen innerhalb einer Woche in der spleen*festivalbüro (Schießstattgasse 33, 8010 Graz) zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

In der Festivalzentrale und in den Spielstätten ist nur Barzahlung möglich.

Follow us:

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Foto: Clemens Nestroy

Athmen

Eine körperliche Auseinandersetzung mit einer Kleinigkeit

Es wird das Erste und das Letzte sein, was ich tue, und zwischendrin werde ich noch oft darüber nachdenken, was das bedeutet. Aufnehmen, abgeben, einsaugen, hinausstoßen, ich werde ein ganzes Leben lang atmen und ich werde es nur selten bemerken. Ich werde nach Luft schnappen, sie einsaugen, schreien und still sein. Mein Körper und die Luft werden mich wie ein stetiges Metronom begleiten, ein, aus, ein, aus, aus. Und ich werde schreien und ich werde still sein und ich werde nur selten bemerken, was das bedeutet. 

spleen*trieb

Leading Team: Shirin Rieser, Azlea Wriessnig
Performance: Aleksandra Aidu, Shirin Rieser
Musik:
Nicolai Bohnemann
Outside Eye: Ursula Graber

Treffpunkt: FRida & freD

So 26.06. / 12:00 Uhr

Mo 27.06. / 12:00 Uhr

Treffpunkt: Next Liberty

So 26.06. / 20:30 Uhr

Mo 27.06. / 20:30 Uhr

in deutscher Sprache

Details

Datum:
Juni 26
Zeit:
20:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Graz

Weitere Angaben

Gruppe
spleen*trieb

« Alle Veranstaltungen