RESERVIERUNG

tickets@spleengraz.at
Telefonisch ab 13.01.2020
Mo – Fr 09:00 bis 17:00
0316 / 670 550

Reservierte Karten und Festivalpässe müssen innerhalb einer Woche in der spleen*festivalzentrale im tib (Elisabethinergasse 27a, 8020 Graz) zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Follow us:

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Lade Veranstaltungen
spleen*trieb Ich bin du alt, vier junge Menschen auf einer Couch in einem Wohnzimmer
spleen*trieb Ich bin du alt, vier junge Menschen auf einer Couch in einem Wohnzimmer
Foto: Clemens Nestroy

DU BIST ICH ALT

Das ist bestimmt kein Drama

Ich muss das jetzt klären:

Was soll ich mit den Fotos machen, bei denen keine*r mehr weiß, wer darauf zu sehen ist?
Gibt es vielleicht Konten oder Dokumente, von denen ich wissen sollte?
Muss ich irgendwann wieder zurück in dieses Haus ziehen oder wohnt da dann wer anders?
Und kannst du mir ein Zeichen geben, wenn du wirklich nicht mehr mitbekommst, was um dich herum passiert?

Erwachsene Kinder haben alte Eltern. Und ich bin jetzt schon länger kein Kind mehr. Aber du bist doch auch nicht alt, oder?

spleen*trieb

Konzept: Carmen Schabler, Alex Wychodil
Spiel: Florentine Konrad, Leo Plankensteiner, Marie-Therese Sallmutter, Carmen Schabler, Alex Wychodil
Outside Eye: Nadja Brachvogel

open Lab

Di 11. Feb / 11:00 & 14:00 Uhr

Mi 12. Feb / 15:30 & 18:30 Uhr

in deutscher Sprache

Details

Datum:
Februar 11
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

open Lab
Reininghausstraße 1-11
Graz, 8020 Österreich
+ Google Karte

Weitere Angaben

Ticketteer Link
https://book.ticketteer.com/5dfbd3a7f9dc5000395766c0

« Alle Veranstaltungen