TICKETS

tickets@spleen-graz.at
Telefonisch ab 30.05.2022
Mo – Fr 09:00 bis 17:00
+43 (0)316 846094

Karten und Festivalpässe müssen innerhalb einer Woche in der spleen*festivalbüro (Schießstattgasse 33, 8010 Graz) zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

In der Festivalzentrale und in den Spielstätten ist nur Barzahlung möglich.

Follow us:

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Foto: Clemens Nestroy

Innenleben

Eine Open-World-Rettungsaktion

Hier ist wer woanders abgebogen als die anderen. Losgelöst und ganz alleine sitzt unser Freund Robert in seinem Zimmer und schaut sich die Welt durch ein Fenster an. Er sagt, er will nie wieder raus. Er hat hier alles, was er braucht. Irgendwie befremdlich, dass er das gut findet und glücklich ist. Wir reichen ihm die Hand und lassen uns ein auf eine Diskussion. Vielleicht hat er sich zu lange nur mit sich selbst beschäftigt. Vielleicht hat er etwas falsch verstanden?

Komm, wir gehen ihn besuchen und bringen ihm Stücke der echten Welt. Wir kleben sie an sein Fenster und legen Spuren nach draußen. Wir zeigen ihm alles. Alles, wofür es sich lohnt, rauszugehen.

Das Spiel besteht aus mehreren kleinen und aufeinander aufbauenden Interaktionen zu jeweils 5 – 10 Minuten über den Tag verteilt. 

Es wird ein internetfähiges Smartphone benötigt.

Reservierung unter: robert.innenleben@gmail.com

Robert nimmt nach der Reservierung selbstständig mit Ihnen Kontakt auf.

spleen*trieb

Leading Team: Carmen Schabler, Alex Wychodil
Outside Eye: Alexander Benke

28.06. – 01.07.

Online

Online-Spielphase: jeweils 14:00 – 18:00 Uhr

spleen*festivalzentrale – live

Live-Finale: jeweils 20:00 – 22:00 Uhr

über den Tag verteilt

in deutscher Sprache

Details

Beginn:
Juni 28
Ende:
Juli 1
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Graz

Weitere Angaben

Gruppe
spleen*trieb

« Alle Veranstaltungen