RESERVIERUNG

tickets@spleengraz.at
Telefonisch ab 13.01.2020
Mo – Fr 09:00 bis 17:00
0316 / 670 550

Reservierte Karten und Festivalpässe müssen innerhalb einer Woche in der spleen*festivalzentrale im tib (Elisabethinergasse 27a, 8020 Graz) zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Follow us:

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
spleen*trieb Nomadenherz, drei junge Frauen hell beleuchtet vor dunklem Hintergrund mit Bäumen und Abendhimmel
spleen*trieb Nomadenherz, drei junge Frauen hell beleuchtet vor dunklem Hintergrund mit Bäumen und Abendhimmel
Foto: Clemens Nestroy

NOMADENHERZ

Heimat ist – wo Lichter sind

„Erst diese glitzerbunte Farbenpracht
hat die Stille laut gemacht.
Und dort, wo der Mond ganz anders scheint,
dort kannst du meine Geschichte verstehen.
Ja, dort kannst du mein Heimkommen sehen.
Denn dort, wo es glüht vor Leidenschaften,
ist dort, wo die Nacht mir am schönsten erscheint. Dorthin, wonach mein Herz, wenn ich weg bin, weint …“

Eine Performance, bei der sich die Darsteller*innen gemeinsam mit dem Publikum auf eine atmosphärische Suche begeben. In musikalischen, körperlichen und sprachlichen Bildern wird das Publikum durch das Stück geleitet und dabei immer wieder mit der eigenen persönlichen Reise konfrontiert: Wer bin ich und was macht Heimat für mich aus?

spleen*trieb

Regie: Susanna Rechberger
Regieassistenz: Lisa Rathmanner
Spiel: Michael Diekers, Patricia Schweiger
Tanz: Magdalena Leitgeb, Yasmin Li, Susanna Rechberger
Musikalische Begleitung: Manuel Pichler
Outside Eye: Christine Lederhaas

ORF-Park

Sa 8. Feb / 17:00 Uhr

Mo 10. Feb / 17:00 Uhr

Mi 12. Feb / 17:00 Uhr

in deutscher Sprache

Details

Datum:
Februar 12
Zeit:
17:00 - 17:20
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ORF-Park
Harmsdorfgasse 68
Graz, 8042 Österreich
+ Google Karte

Weitere Angaben

Ticketteer Link
https://book.ticketteer.com/5dfbd558f9dc50000f576713

« Alle Veranstaltungen