spleen
Pepijn Siddiki
spleen
Pepijn Siddiki
spleen
Pepijn Siddiki
spleen
Jordi Coppers
PINOKKIO
Jonas Baeke / Jef Hellemans (Belgien)
Früher war er ein Baum. Jetzt muss er als Mensch leben. Sein Körper muss sich selbst erfinden. Atmen, gehen, die Arme ausstrecken. Er empfindet Hunger und Durst, er begegnet Menschen ... Wir sehen die berühmte Holzpuppe als zeitgenössische Figur, die mit einer Fülle von Möglichkeiten aufwächst und trotz dieser Unbegrenztheit nirgendwo Erfüllung findet. Außerhalb der Realität des sperrigen Körpers scheint alles flüchtig zu sein. Und selbst der eigene Körper lässt sich nicht bändigen. Eine Performance über die Suche nach Freiheit und das Erwachsen­werden, inspiriert von Carlo Collodis gleichnamigem Buch.
»Die gelbe Welt von Pinokkio strahlt Grenzenlosigkeit aus.«
Konzept

Jonas Baeke, Jef Hellemans

Text & Regie

Jonas Baeke

Schauspiel

Jef Hellemans, Colette Goossens, Lieselot Siddiki, Elias Degruyter

Ton

Margy Regniers, Jonas Baeke

Kostüme

Lucie Plasschaert, Louis Verlinde

Coaching

Joachim Robbrecht, Jan Steen

Stücke
So. 21.04. / 17:00
Tickets
Mo. 22.04. / 10:00
Tickets
TaO! – Theater am Ortweinplatz
14 +
Jahre
60
MIN
Mit wenig Sprache (Italienisch mit deutschen Übertiteln)