TICKETS

tickets@spleen-graz.at
Telefonisch ab 30.05.2022
Mo – Fr 09:00 bis 17:00
+43 (0)316 846094

Karten und Festivalpässe müssen innerhalb einer Woche in der spleen*festivalbüro (Schießstattgasse 33, 8010 Graz) zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

In der Festivalzentrale und in den Spielstätten ist nur Barzahlung möglich.

Follow us:

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Foto: Fußtheater Anne Klinge

Der gestiefelte Kater

FUSSTHEATER ANNE KLINGE / Deutschland

Es war einmal … ein Müllersohn, der gutmütige Willibald. Nachdem sein Vater gestorben war, war alles, was dem jüngsten Sohn übrig blieb, der Kater Kasimir – ein Kuscheltier mit Stiefeln. Ein Kater bloß, doch dieser gewitzte Kerl besorgt Willibald nicht nur die Freundschaft des gierigen Königs, sondern auch die Liebe der Prinzessin. Aber da braucht es natürlich einen Trick, denn welcher gierige König gibt seine Tochter schon einem Müller? Der schlaue Kasimir weiß Rat und nun hat Willibald alle Hände und Füße voll zu tun, sich zu verkleiden …

Anne Klinges Füße bewegen ganz Europa: Ausgestattet mit Nasen, Mützen und Gewändern verwandeln sie sich unversehens zu eigenständigen Persönlichkeiten, die die Spielerin dahinter beinahe vergessen machen.

Die Vorstellung um 15:00 findet in der spleen*festivalzentrale am Ortweinplatz statt – wetterfest!

Open-Air-Vorstellung: Bei Schlechtwetter werden Ausweichort und -zeit bekannt gegeben

Nachmittagsvorstellungen: freier Eintritt. Begrenzter Platz – first come, first serve!

FUSSTHEATER

Konzept und Spiel: Anne Klinge

Kaiserfeldgasse

Mi 29.06. / 09:00 Uhr

spleen*festivalzentrale

Mi 29.06. / 15:00 Uhr

in deutscher Sprache

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
9:00 - 9:45
Eintritt:
ab € 7
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

spleen*festivalzentrale
Ortweinplatz
Graz, 8010 Österreich

Weitere Angaben

Gruppe
FUSSTHEATER ANNE KLINGE / Deutschland

« Alle Veranstaltungen