TICKETS

tickets@spleen-graz.at
Telefonisch ab 30.05.2022
Mo – Fr 09:00 bis 17:00
+43 (0)316 846094

Karten und Festivalpässe müssen innerhalb einer Woche in der spleen*festivalbüro (Schießstattgasse 33, 8010 Graz) zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

In der Festivalzentrale und in den Spielstätten ist nur Barzahlung möglich.

Follow us:

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Foto: Clemens Nestroy

Gut gebrüllt Herr Tiger

THEATER FEUERBLAU / Österreich

Herr Tiger lebt in einer Stadt, in der Tiere auf zwei Beinen gehen und feine Kleidung tragen. Alle sind sehr angepasst, viel zu sehr für seinen Geschmack. Alle sind zufrieden damit, wie es ist. Alle, bis auf Herrn Tiger: ihm fehlt etwas. Er will raus aus dieser Gewohnheit, er sucht nach Neuem, Ungewöhnlichem. Er will … wild sein, entdecken, wer er selbst ist. Als erstes hört er auf damit, auf zwei Beinen zu gehen. Er bewegt sich ab sofort auf allen vieren vorwärts. Wie wäre es denn, in der Wildnis zu leben?

Ein Stück, das Mut macht zur eigenen Meinung und zeigt, dass ein anderer Blickwinkel manchmal viel bewirken kann.

MASKENTHEATER

Spiel, Inszenierung, Stück: Monika Zöhrer, Klaus Seewald
Dramaturgie: Eva Wallensteiner
Bühne, Licht: Christina Bergner
Komposition, Musik: Christof Ressi
Ausstattung, Maskenbau: Monika Zöhrer, Klaus Seewald
Produktion: Theater Feuerblau

SCHAUSPIELHAUS GRAZ – HAUS 2

So 26.06 / 14:30 Uhr

in deutscher Sprache

Details

Datum:
Juni 26
Zeit:
14:30 - 15:20
Eintritt:
ab € 7
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Weitere Angaben

Gruppe
THEATER FEUERBLAU / Österreich

« Alle Veranstaltungen