TICKETS

tickets@spleen-graz.at
Telefonisch ab 30.05.2022
Mo – Fr 09:00 bis 17:00
0316 / 670 550

Karten und Festivalpässe müssen innerhalb einer Woche in der spleen*festivalbüro (Schießstattgasse 33, 8010 Graz) zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Follow us:

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Lade Veranstaltungen
Foto: Michael Pelitz

Nur ein Tag

Mezzanin Theater

Was wäre wenn du jemanden treffen würdest, der nur einen Tag zu leben hätte, der davon aber nichts weiß? Würdest du es ihm sagen? Könntest du es ihm sagen? Oder würdest du alles tun, um diesen einen Tag ganz besonders zu machen?

Als Wildschwein und Fuchs der Eintagsfliege beim Schlüpfen zusehen, will das Wildschwein lieber gleich abhauen. Was nämlich, wenn die Fliege bezaubernd sein wird? Dann wird man sich anfreunden und sich lieb gewinnen und es bleibt doch nur ein einziger Tag Zeit. Aber sie bleiben doch. Und nun muss eben das ganze Leben in diesen einen Tag hinein: ein ganzes langes Leben inklusive des großen Glücks!

Open-Air-Veranstaltung

ab 30.05.

FIGURENTHEATER

Regie: Natascha Grasser
Produktionsleitung, Regieassistenz: Caroline Pucher
Spiel: Martina Kolbinger-Reiner, Hanni Westphal
Musik, Komposition: Conrado Molina
Bühne, Kostüm: Markus Boxler
Puppenbau, Coaching: Elfriede Scharf
Technik: Nina Ortner

Rosenhain – am Ufer der Rosenhain-Teiche

Sa 25.06. / 11:00 Uhr

in deutscher Sprache

Details

Datum:
Juni 25
Zeit:
11:00 - 12:00
Eintritt:
ab € 7
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rosenhain
Aigner-Rollett-Allee – am Ufer der Rosenhain-Teiche
Graz, 8010

Weitere Angaben

Gruppe
MEZZANIN THEATER / Österreich

« Alle Veranstaltungen