RESERVIERUNG

tickets@spleengraz.at
Telefonisch ab 13.01.2020
Mo – Fr 09:00 bis 17:00
0316 / 670 550

Reservierte Karten und Festivalpässe müssen innerhalb einer Woche in der spleen*festivalzentrale im tib (Elisabethinergasse 27a, 8020 Graz) zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Follow us:

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Lade Veranstaltungen
Produktion (.....), Ein Mensch in grünem Trainingsanzug ist halb vom Bühnenvorhang verdeckt, während er ein Moped schiebt, Rauch oder Abgase des Auspuffs steigen auf
Produktion (.....), Ein Mensch in grünem Trainingsanzug ist halb vom Bühnenvorhang verdeckt, während er ein Moped schiebt, Rauch oder Abgase des Auspuffs steigen auf
Foto: Kurt Van der Elst

(.....)

THEATER ARTEMIS / Niederlande

„Is this the real life? Is this just fantasy?“, hat vor gar nicht allzulanger Zeit ein stark behaarter Rockstar gesungen. Ein cooles Lied im Übrigen. Die Antwort steht bis heute noch aus. Vielleicht auch deswegen, weil das Leben, das wir kennen, zu “normal” wäre. Aber wenn alles so glatt läuft, warum fühlen wir nichts, wenn uns wer am Arm kneift? Also bitte, verschont uns mit euren Gewissheiten: We think. We doubt. Fuck you! Wir müssen nicht alles verstehen.
Das Lied von Queen hat übrigens nichts mit dem Stück zu tun. Es kommt nicht darin vor. Es ist nur ein Beispiel. Oder ist auch das nicht mehr erlaubt? Wenn ihr Probleme damit habt, könnt ihr euch gerne beschweren. Oder geht einfach heim, denn es wird noch viel mehr schiefgehen.

Das Theater Artemis ist aktuell eine der wegweisenden niederländischen Theatergruppen. Der Regisseur Jetse Batelaan erhielt 2019 den Silbernen Löwen der Biennale de Venezia in der Kategorie Theater.

PERFORMANCETHEATER

Regie: Jetse Batelaan Schauspiel: Willemijn Zevenhuijzen, Elias de Bruyne, Carola Baësrstschiger
Musik: Les Trucs (Toben Piel, Charlotte Simon)
Szenographie: Theun Mosk
Kostüme: Eva Koopmans Dramaturgie: Marcus Droß/Anna Wagner
Regieassistenz: Janna Pinsker

Kristallwerk

Sa 8. Feb / 19:00

in deutscher Sprache

Details

Datum:
Februar 8
Zeit:
19:30 - 20:45
Eintritt:
ab € 6
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kristallwerk
Viktor-Franz-Straße 9
Graz, 8051 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.kristallwerk.at/

Weitere Angaben

Gruppe
THEATER ARTEMIS / Niederlande
Ticketteer Link
https://book.ticketteer.com/5dee3c11f9dc50000f5764af

« Alle Veranstaltungen